01 März, 2006

BUNTE, hunde und katzen und mäuse


heute hab ich es getan. ich hab das anspruchsvolle rätsel in der bunten gemacht. bis ich das lösungswort hatte. dann löste ich noch die anderen aufgaben und nehme nun an der verlosung teil. immerhin kann man ordentlich euronen gewinnen - und die kommen mir ganz recht. wie immer. ja, da hat sie ganz recht, alles ist wie immer und doch ganz anders.

die bunte. was soll ich noch sagen. also ich hab sie mir nicht selbst gekauft. nur geliehen. von nebenan. und ich bin wieder voll informiert. im bunten bilde und weiß wer mit wem vögelt und wer wen verlassen hat und wer sich die haare färbt und wer gar keine mehr hat. ebenso weiß ich, dass brad und angelina anti-stylisch sind und das findet die redaktöse der bunten extrem uncool. ich würde sagen, lasst doch mal alle wie sie wollen, heiliger bim bam. nicht jeder, der 2 tage dieselben klamotten anhat, setzt ein öffentliches statement. schon gar nicht so ein beklopptes wie: "wir sind sooo so sozial und spenden lieber als bei prada zu shoppen" haben die leute sonst keine probleme? haben die alle keinen star-frisurenmann?

was sonst noch..achja, verona-fieps-pooth hat so große hupen, dass die fast nicht ins mandalay kleid gepasst hätten. auweia.

die ische von viva oder mtv oder wo sie auch immer quäkt, gültschan oder so (jaja, gülcan), die ist so ätzend - schlimmer geht's nimmer. gerade gestern sah ich sie und konnte das gekreische nicht ertragen - heute sehe ich sie in der bunten. gott sei dank musste ich sie da nicht auch noch hören.


anstrengend das volk.

Keine Kommentare: