13 März, 2006

to deserve closer attention


also ich finde, das hab ich mir wirklich verdient. echt ma getze.



was mir neulich so in den kopf kam: 0 kommentare ist fast so schlimm wie ein nicht-blinkendes lämpchen des ab. fast noch schlimmer. zum reden bekommt man die leute leicht - zum schreiben eher weniger.

vielleicht ja dann zum lesen ;o)

die meisten männer lesen auf dem klo oder? na dann will ich mal hoffen, dass ihr 'nen laptop habt und nicht nur quelltexte wollt. :op



mia-readMySign

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:o) Darum hab ich keinen AB!
So weit geht meine Selbstgeißelung nicht!

Tröste dich. Männer machen immer was sie wollen und nie was sie sollen.

Ich bekomme auch nur von Fremden Liebeserklärungen und Heiratsanträge.

Männer die mich kennen, halten sich da eher zurück.

Bezeichnend, hm?!
Ich nehme es nicht persönlich.

Ich bin elektrisch.
Und viel zu oft Miss Verstanden!

So is das eben... im Leben!

Mia hat gesagt…

besser miss verstanden, als miss achtet :o)

ich würde dich immer wieder heiraten. *g*

Anonym hat gesagt…

Oh Fru! Wir haben Besuch.
Und dann noch so Schönen!
:o)
Das ist aber (Sch)nett, Jean!

Outings kommen ganz groß in Mode!
Das sach ich Euch!

Ich oute mich später.
Ich muss mich erst sammeln!

Mia hat gesagt…

mensch, ist das aufregend! jean, die schönste,die kluge..uijuijui... pult die kissen und süßigkeiten raus, holt die edelsten zwirne, auf dass sie sich wohlfühlt und nicht mehr geht!

hach, ich bin ganz hampelig - endlich habe ich einen weiblichen stalker ;o)

Mia hat gesagt…

lach! kiloweise! hauptsache du bist da!

Anonym hat gesagt…

Ich bin ein Kerl und hab nen Laptop, lese aber nicht auf dem Klo.
Ich steh auf Quelltexte .. aber auf ne ganze Menge noch viel mehr.

Das mit der Kommentarlosigkeit kenn ich von meinem Blog.

Ich kann mich leider nicht als langjähriger Leser outen ... aber vieleicht wird das ja.

Wie ich hierhergefunden habe?
Ne DAS weiß ich jetzt echt nicht mehr.