16 März, 2006

der telefonmann..


meines vertrauens rief heute an. hach, wie nett :o) mittlerweile reden wir fast jeden tag und immer wieder haben wir uns etwas neues zu erzählen. stundenlang könnte ich mit ihm über dies und jenes plauschen. wir können gar nicht wieder aufhören - aber man muss ja auch irgendwann arbeiten.

er besonders. an seinem guten ruf zb. und daran, dass die kostenvoranschläge endlich fertig werden. und daran, dass das (im august) beantragte cape endlich an land kommt.

kaffee und kekse will er. könnse haben, sag ich. kein problem. haben wir alles da. ich servier es auf einem silbernen tablett.

ich will ja freundlich bleiben, höflich. er blieb auch freundlich, als ich bei seinem letzten besuch bei uns plötzlich wenig zeit hatte. es war schon gemütlich, wie ich so neben ihr kniete, den kühlakku an die aufgeplatzte augenbraue pressend. fast schon heimelig. ich glaube er ist sehr rücksichtsvoll, denn er kniete sich anteilnahmsvoll neben uns - allerdings hielt er in der linken hand einen farbmusterkatalog und ob ich denn "..nicht mal kurz reinschauen könnte", deswegen wäre doch da. ja. sensibel ist er. ein richtiger traummann.

leider, leider ist er wohl mit seiner arbeit verheiratet. zu dumm.

morgen klingel ich vielleicht mal wieder durch. wir wurden vorgestern abrupt unterbrochen - er hatte feierabend.

vielleicht begegne ich ihm ja mal privat. oder im mondschein. und bitte: lasst ihn nicht am zebrastreifen stehen - wer weiß, wie gerne ich ihn dann treffen würde.

meinen lieblings-sani-telefonmann.



mia-talktalktalk

Keine Kommentare: