27 März, 2006

wenn ich ein vög'lein wär'....


wir hatten und haben die vögelgrippe. deshalb gibt's hier auch nix. und hier gibt es nur japanisches minzöl und grießbrei.


wir sind auch lange nicht um' blog gegangen :o) bleiben lieber daheim. im wäldchen. nur die mieze rennt um ihr vergnügen. nach langer abstinenz gelang es ihr aber nur schwerlich, beute zu erhaschen. da musste feinkost albrecht herhalten.

also bei uns ... da war das wetter heute so, dass man eingemummelt im garten sitzen und lesen konnte.



und weil ich schnellstens wieder gesund werden will, ist jetzt schluss mit lustig.


gute nacht allerseits!


ps: hier wandern wieder die kröten und fallen mir vor die füße. also wer noch ein paar verzauberte helden sucht, immer her zu mir - die könnt ihr alle für mau knutschen! bis zum umfallen!


hört ihr auch die wildgänse? ich glaube, nils holgersson kommt gleich vorbei.


ich wurde ja nicht nur mit IHM reich beschenkt, sondern auch nur-mal-so-zwischendurch von ihr!


aber morgen ist auch noch ein tag.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mia, stell dir mal die Druckwelle vor,
die wir zusammen auf einem Tandem erzeugen würden :o))

Wooosh!

Mia hat gesagt…

ähm, fu? ...bei uns hier im wäldchen fahren alle schrittempo. wenn überhaupt einer fährt. manchmal reiten sie auch oder radeln :o)

die hauptstraße durch den wald wird von 17.00 bis 9.00 gesperrt. man fährt doch gerne einen umweg von 8 km. immer schön außen rum. zum wohle der umwelt. klar. man fährt ja auch mit luft. hauptsache die kröten leben. ihren lebensraum kann man doch ruhig verpesten.

muss man jetzt sein rad auch schieben? oder sein pferd? 30 km/h ist zudem ein witz. viel zu schnell. die lungern überall herum - man kann nicht immer ausweichen.

wer die kröte liebt, der schiebt. sach ich ma.

ach smi.. wer macht denn was gegen unsere druckwelle?

süße, wir HABEN doch gar kein tandem! :o) ich hab doch nur inliner. man könnte die kröten als slalom-markierung missbrauchen. natürlich hat nicht nur derjenige, der das hindernis ummackelt verloren...ah, ich glaub mir ist das zu eklig.

ich sach ma drüben bescheid, dass die dame mit dem kröteneimer die aufsammelt, die vor mein schlafzimmerfenster gefallen sind. die machen vielleicht einen radau. als ob ICH schuld wäre, dass die nicht richtig gucken wohin sie hoppsen.