08 März, 2006

weltfrauchentag



herzlichen glückwunsch mi(r)a zu:

- deinen primären und sekundären geschlechtsmerkmalen und
- dem recht, den mann die wasserkisten schleppen zu lassen.


jippijey.

weltfrauentag ist ne dolle sache. in echt.


ich hab mich heute ganz frau gefühlt. zunächst grabschte sie mir an den po, um meinen pullover gerade zu ziehen. er sah das und wollte gleich wissen, ob er auch mal dürfe.

ich erklärte ruhig und sachlich, dass heute weltweibchentag sei und dass das sexuelle nötigung am arbeitsplatz wäre.

"wieso? ich hab doch vorher gefragt!"

liebe männer, auch das rechtfertigt es nicht. wirklich nicht.

hoffentlich ist bald weltspartag. oder besser nicht? wer weiß, auf welche ideen er dann kommt. mein schlitz gehört mir.


gute nacht allerseits.



danke, hildegard von bingen


"oh weib, du schwester der weisheit wie herrlich bist du!
in dir entstand das überstarke leben,
das nimmermehr vom tod erstickt wird."

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

passend zum Weltfrauentag:

In Norwegen müssen nun per Gesetz in den Aufsichtsräten großer Firmen min. 40 % Frauen sitzen.

Ob das nun förderlich ist, stelle ich mal dahin. Sicherlich, Frauen gehen Probleme anders an, aber der Zwang per Gesetz kann ja nun mal auch dazu führen, das "Quotenfrauen" in den Aufsichtsräten sitzen, egal ob qualifiziert oder nur als "stillschweigend anwesend".

Schweden wird wohl bald folgen, die Österreicherinnen streben es auch an.

Mia hat gesagt…

sollte das aufbauend sein?!? schatz, das üben wir aber nochmal, gell :o)

Anonym hat gesagt…

immer diese zweckentfremdung :-p

Anonym hat gesagt…

Ich hab sogar Blumen bekommen.
Vom Programmierer.
Und vom Betriebsrat.

Bitte stell doch keine Bilder rein,
die mich aus einem Napf fressend zeigen,
das ist privat :o)