10 März, 2006

horch mal wer da klingelt..




birke. mit ausgeprägtem und klaren "i".

es ist wohl ein gerücht, dass wir das reinste hochdeutsch sprechen. wenn ich kirche sage, hört man eigentlich eher körche. da sprechen andere viel genauer. hmm. ich werde mal darauf achten.

ebenso werde ich meine endungen nicht mehr so verschlucken. die schmecken eh nicht so toll. :op


"ich werde dich studieren"


na hörense mal! so einfach geht das aber nicht! da muss ich wohl oder übel studiengebühren erheben! das ist hier ein anständiger blog! mich kann man nicht einfach studieren.

probieren geht über studieren. harr, harr.

ich werde mich mit ihnen wegen der kontodaten in verbindung setzen und verbleibe mit wäldlichen grüßen.


mia-hochachtungsvoll



hat noch jemand außer mir gemerkt, dass er oder sie anders ist und da war es schon zu spät?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

erst observieren, dann probieren -
studium hab ich schon fertig

Mia hat gesagt…

und wo bleiben die gebühren? da muss aber kräftig nachgezahlt werden! dat sach ich ihnen aber! :o)


mia-MEZ (MiaEinzugsZentrale)