13 März, 2006

bei mia


ist alles im grünen bereich.

bei mir ist jeder tag, tag des offenen ohrs.

open ohr festival sozusagen. jemand muss nur was sagen. schweigen gilt da nicht.

kapazitäten muss man nutzen und ich hab riesenohren. ist euch schon mal aufgefallen, dass ohren ziemlich eklige körperteile sind? also die vom schatz finde ich süß, die der zwillinge auch, aber meine eigenen..ich weiß ja nich. ich hab da so einen knubbel. nun habe ich also nicht nur ab und an einen dicken hals, sondern auch dicke ohren. keine sorge - meine haare sind noch immer ganz dünn.


vom öhrensagen kann man das ruhig glauben.


also: ich dachte ja immer, dass ich mit meiner rübennase probleme habe, aber mein hässliches ohr toppt das noch um einiges.


OH MEIN GOTT!


aip'ler anwesend? bevorzugt auf chirurgie spezialisiert!


mia-hörig

Keine Kommentare: