13 März, 2006

der echo


schade um die vertane zeit. wäre ich doch dem tatort treu geblieben.

b-bob geldorf war ziemlich autoritär - so bin ich auch, wenn ich für einen guten zweck einstehe. in echt.

er sagte mal, ich wäre die dominante tante. besser als eine zärtliche cousine, gell :o)



also zurück zum echolöten. endlich haben die helden einen bekommen und zwar hochgradig verdient! dass aber dieses prä-pubertäre gewese geehrt wurde.. china böller oder wie die heißen.. da hört es doch nun wirklich auf. wir haben es zwischendrin von oben rumpeln hören..entweder ist das mädel von der couch gehüpft oder sie hat sich wegen bill auf dem boden gewälzt. oder beides. oder ihr schrein ist umgefallen. (vielleicht isser ja auch abgebrannt?!)

nun und zu rammstein sage ich jetzt mal gar nix. im vergleich zu subway to sally sind die doch grottenschlecht.
früher habe ich rammstein mal tiefsinnige texte unterstellt, aber schnell damit aufgehört. seitdem sind es für mich nur muskelproleten mit dem durchschnittlichen iq einer tube senf. prost mahlzeit, genosse.

echo-fazit: michelle hunziker hat geblinkert und sah auch heute wieder wie meine glitzerbarbie von früher aus, die scorpions sind für mich schon lange mega-out, otto waalkes ist NICHT mehr witzig und dem typen aus berlin hätte ich seinen zahnstocher fast diagonal ins auge gerammt. arroganter arsch. der hat noch nicht einmal seine enitrittskarte verdient, geschweige denn ein positives echo.

erwähnte ich schon, dass heute "die methode hill" nicht kam? ach, manchmal geht alles schief und nichts gerade.

mia-ohneKrimiImBett

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieblink, hast du die Schreibwut?!

Ich dachte, ich mach das auch an, damit ich gemeinsam mit dir lästern kann...

Aber! Das war so langweilig, da sind uns glatt die Füße bei eingeschlafen.

Der einzige Lichtblick war Michi Beck in Jeans und Sneakern.

Kann der mich bitte mal gern haben?
Doppelseufz!

Mia hat gesagt…

lach... ja, es war grottenlangweilig. bäh.

ähm - wat willste denn in stuggart??? nee, echt ma.. hiergeblieben!


wir haben dich auch gern! miezi-kami-katze auch!!!

Anonym hat gesagt…

In Stuggi könnt ich mich streckenweise ganz wohl fühlen. Hab ich schon ausprobiert ;o)

Komisch... da hab ich heute morgen dran gedacht.

Muss jetzt meeten :o/

Mia hat gesagt…

meet me in the back...