30 März, 2006

ich bin ein zeitspanner


ich warte und warte und dann vergeht die zeit nicht. manchmal warte ich kein stück, keinen augenblick und die zeit fliegt an mir vorbei. puestekuchen sozusagen. und ständig muss man sich also wieder anspannen um der angemessenen zeitspanne gerecht zu werden.
nehme ich mir die zeit für etwas, fehlt sie irgendwo anders. eigentlich ist doch genug zeit da. die kann doch nicht immer so voll sein. zeit ist doch eigentlich vollkommen leer? so von natur aus oder? zeitlos sagen sie. dieser hut sei zeitlos. oder diese kette. hüte haben auch keine termine. und keine festen arbeitszeiten. ich mag sowieso keine angelegten ketten.
sie hat mir mal eine geschenkt. seit 10 jahren liegt sie in der schachtel (die kette, nicht die oma)

hach.

ich wünsche mir eine sonnenuhr.


nun, ich zauber erstmal ein wenig innere sonne. wir tun also mal so als ob..

gut, dass er mich wärmt. innen und außen. :o)


über meinen frühlingswunsch bin ich übrigens hinweg. ich will sommer. und ich will wieder sagen können: "boaah, ist DAS heiß heute!" und ich will endlich die winterpullover nach ganz oben legen, so hoch, dass ich nicht mehr heranreiche.
und ich will auf der terrasse sitzen uns lesen - ohne decke,ohne jacke,ohne glühwein.


himmelarschundzwirn. jetzt aber mal los!

Keine Kommentare: