01 März, 2006

verführungsschokolade is' nich'



sagt sie.

schnallt euch an! fasten ist angesagt. der gürtel wird enger geschnallt.das böse wort mit d sag ich nicht.vielleicht isses dann nciht so schlimm. ich hänge meinen 2 litern wasser noch nach. fast um 2 liter. so wird das nix. ich hab auch kaffee getrunken. ist das verboten? muss ich nochmal von vorne anfangen? bin ich raus?

naja. zeit wird es ja. äh - fürs heilfasten. ich reinige mich von innen. den seelenschrott hab ich bereits entsorgt. schon vor über 7 monaten.

na denn prost.

oh gott! am freitag bin ich für den pub verabredet!!!! bedeutet das jetzt etwa KEIN guinness???? ein abend im pub ohne zigaretten und ohne alkohol?

wie bescheuert ist DAS denn bitte...!?! nee..echt. wer hat sich das nur wieder ausgedacht. irgendein kirchlicher sadist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tank bitte Donnerstag, wenn Du Freitag in den PUB fährst...

Mia hat gesagt…

grrrrrrr..