10 März, 2006

feststeller


"menschen, die ich für mein leben brauche, finde ich nicht in cocktailbars."


in echt.



nie und nimmer. schnittenparade. ich mag es rustikal. und NEIN, ich möchte keinen wohnzimmerschrank eiche rustikal! ich will menschen sehen und treffen wie sie sind - wegen mir auch im lodder-look.
im irish pub zb. da mag ich alles. die menschen, die getränke. ich kann auch zerzauste haare haben - wenn ich will.
okay, wir wissen bereits: ich liebe irland. aus tiefster seele und mit ganzem herzen.
vielleicht ist es mein stück urlaub, meine erfüllte sehnsucht vor der haustür.

gut ist, dass ich weiß, wohin es mich zieht. treiben lassen ist nicht meins. nö.



da
fühle ich mich gut. wohlig. heimelig.



mia-readyToOrder

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"halb zog er sie, halb sank sie hin..."

wohin ziehts dich noch?

mehr links
mehr bier (bayrisches)
bitte

Mia hat gesagt…

mehr links: jibbet nüsch
mehr bier: wüacks- NOCH mehr?

bitte? gern geschehen


mia-unsinkable