04 März, 2006

"aach....DU..



kochst das allerbeste essen der welt!!"

"wirklich?!?"

"jaaa! das stimmt, 'ne, michel?"

"ja, paul"



ICH bin gemeint! ich ganz allein :o) das ist doch ein guter deal oder? die kinder machen mich glücklich und ich sie. jaja, nicht nur mit leckerem essen - bei mir darf man auch immer einen tollen film sehen. jawoll. und jetzt blökt bitte nicht rum, NATÜRLICH verbindet uns mehr als fernsehen und essen kochen.

nämlich liebe.

"deine augen sind schön. wir haben ja auch braune augen, 'ne?"
"ach, paul - IHR seid sowieso die schönsten kinder der welt!"

sie sind erst 6, können aber wie ein alter hase komplimente verteilen ...


im übrigen gab es spaghetti (einmal mit butter und salz und einmal mit butter und ketchup - so essen sie die nudeln schon immer.) und vanillepudding - selbst gemachten, denn "..wir machen den lieber selber, dann hat man auch zwei portionen, 'ne?" schlaue kinder, gell :o)

im übrigen kann man sie nicht mit kartoffelbrei und fischstäbchen locken.

"wir essen doch keinen fisch! und auch kein fleisch! iiihh, neeeee!!!"


ich liebe sie. aus tiefstem herzen. seit sie noch zu zweit auf meinen arm passten. seit ihrer geburt und wenn ich es genau nehme, schon vorher! ich liebte sie bereits, als sie mir sagte, sie sei schwanger. jeden tag mehr. doppelt und dreifach, als sie dann noch vorsichtig "..es sind 2..." einbaute.
sie und sie. :o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hee Sie, bei Spaghetti kann man doch nicht viel verkehrt machen....
Aber Sie weiß, dass Sie noch andere Dinge toll kochen kann.
DerleckerschmeckerHaseweiblich

Mia hat gesagt…

ja, hasenbraten zb :o) äh, bis morgen denne, neech..ich erwarte sie ab 16.30 in freudiger erregung. vorher bin ich weiblicher bezugspunkt. keine sorge, er ist erst 1,5 jahre alt. DIR bin ich immer troi.