13 März, 2006

wieder hat sich was bewegt!



und zwar mein gemüt. vor und zurück und hin und her. ich hab es aufgerüscht.

erinnert ihr euch noch an: "the swan-endlich schön" ?

jochen gerken sagte einst dazu: "schwan und vollmeise vertragen sich gut."


ich hab mich INNEN verschönert. habe einige überbleibsel operativ entfernen lassen und musste mich dafür noch nicht einmal unter's messer legen lassen.

es war ganz einfach: ich hab mein herz in gute hände gegeben. dort wird es gebauscht, gestreichelt, verhätschelt, wohl genährt und ist mir aufgegangen. damit verschwanden urplötzlich die nekrotischen anteile.

und übrigens:

ich füttere meine vollmeise täglich, denn sie soll schließlich nicht verkümmern, gott bewahre, vielleicht sogar noch die vogelgrippe bekommen und elendlich verenden.

vielleicht lasse ich sie auch eines tages frei. mal sehen. man soll ja loslassen, was man liebt. meistens jedoch will ich gerade DAS festhalten wie nix.

es ist früh.

früher wurm vögelt gut. ich erinnere mich. sie finken draußen. barton wohnt auch hier!

eiskalte winterluft und ein angedeuteter sonnenaufgang. schön, nicht mehr im dunkeln zur arbeit fahren zu müssen - kurz nach 6 isses wieder heller.
noch schöner, dass ich heute gar nicht zur arbeit muss.

milchschaumsenseo á la mia. montag morgen und ich bin frei. vögelfrei leider auch.

wann ist denn endlich wieder freitag?


heute ist er wieder hinter gittern. sie übrigens auch. ich bin heute auswärts.


hommage an eine frau, die ich nicht kenne, ich las folgenden spruch bei ihr:


"stell dir vor, du gehst in dich und keiner ist da." genial.


mia-flyer


ps: i kiss your mouth and back - that's all i need.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so genial ist das nicht

Mia hat gesagt…

die tatsache an sich nicht, aber die erkenntnis :o)

Anonym hat gesagt…

Bitte behalte doch Deine Vollmeise... Was währest Du nur ohne sie??? Mit Sicherheit nicht mehr meine dicke Waldfrau...
NICH FREILASSEN, NEIN NICH

Mia hat gesagt…

hase! es heisst "wärest". ich bin empört.

keine angst, ich fütter sie gut durch. :o) die kleine meise.