13 März, 2006

von(m) vögeln und schneehasen



sie und ich kannten da mal einen, der nannte sein auto hase. eines tages schrieb er per sms: "der hase spielt im schnee" da waren wir uns dann ganz sicher, nicht nur normale menschen zu kennen.


ich nenne meine beste freundin hase. hase-weiblich :o) (ich hab übrigens am di spät und mi früh, wir müssen uns also kurz (an)fassen *g*)

jetzt aber wieder zum schnee. und zu kalten bäuchen. ich leide ja auch unter dieser vogelgrippen paranoia und habe angst um die miez. deshalb hatte er ja auch hausarrest. heute isser wirklich ausgebüchst. sauhundsack.

wir haben ihn beobachtet. keiner wollte mit ihm vögeln und auch keiner mit ihm spielen. dafür bekam er einen kalten bauch und fror sicherlich auch ein stück weiter unten. kein wunder! keine musch will inwändig ein eis am stiel haben!

um mal eines klar zu stellen: der bauch war kalt, weil der schnee so hoch ist! nicht etwa weil der bauch hängt! nee, nee. immer schön bei der wahrheit bleiben.

irgendwann kam er dann heim. und spielte gleich wieder das, was er am besten kann: im weg sitzen und sich als stolperfalle tarnen.



mia-echtheitszertifikat

Keine Kommentare: