16 März, 2006

menschenskinder..


kleiner schelm bist du -
weisst du was ich tu'?

ich steck dich in den hafersack
und bind' ihn oben zu -
wenn du dann noch schreist,
"ach bitte lass mich raus",
dann bind' ich ihn noch fester zu und setz mich oben drauf.

lalalalaaalaaaaa.


ähm. hab ich etwas verpasst?!? DAS ist aus einem kinderlied.

es ist ja nicht nur so, dass der struwwelpeter und der suppenkasper einem böse träume beschert haben - NEIN! jetzt muss man als kind nicht nur angst vor so manchem alten sack, sondern auch vor jenem mit hafer haben.

tztz.


mia-entdeckerin

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das gute,
dieser satz steht fest,
ist stets das böse,
das man lässt

die fromme helene
w. busch

Mia hat gesagt…

oooch menno. den kenne ich doch schon! haste schon mal geschrieben! buuh! ich will frischfleisch! :o)

wo bist'n du??