28 März, 2006

rumpelsuse


sie sagen, ich soll noch daheim bleiben und mich auskurieren.

aber nach 5 tagen die ich fast nur im bett oder auf dem sofa verbrachte, nervt es. ich will wieder was schaffen, damit ich nicht mehr so geschafft bin. ich fand den plan logisch.und ich KANN beim besten willen keine 3 liter trinken. und pfefferminztee kann ich auch nicht mehr riechen, sehen, schmecken. in echt.

ich will grapefruitsaft. aber pronto.


gestern abend hingen sie an meinem schlafzimmerfenster (wir erinnern uns: ich bin ein kellerkind)

waren einfach wieder in den fensterschacht gehoppst. und dann abends, wenn ich mich grad bettfein mache, kleben sie am fliegengitter. 3 waren es gestern. die wollten hoch hinaus, auch wenn ich die geschichte dazu etwas surreal fand. die wollen nicht auf's dach! glaub ich dir nicht, schatz. mir steigt keiner auf's dach.

er sagt, es waren lustmolche.

nun, ich dachte immer, die wären größer.


ich geh wieder ins bett. hoffentlich reichen die krimis noch.

hallo? herr ebay? ich bräuchte nachschub!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das waren ja noch kleine ...
Lustmolche in der Ausbildung sozusagen

Immer brav weitertinken, Flüssigkeit ist wichtig!!
Aber selbst 2 Liter sind für Dich ja schon rekordverdächtig


Ohne Krimi geht die Mia nie ins Bett ;o)

Mia hat gesagt…

soll ich tinker- oder trinkerbell werden ? ;o) üsch lüb düsch