11 März, 2006

mia isn't lazy


she's just happy doing nothing.

und zwar genau DA. da liege ich dann in einer kuhle. die kennt sie auch. das ist die single kuhle, obgleich wir doch gar keine waren. aber er und ich haben uns ja selten gesehen, also waren wir irgendwie single. ab und zu waren wir gepaart.

damals.


mister schaf wohnt im zimmer nebenan. wir hatten uns gestritten.

er sagte immer, ich sei streitlustig. vielleicht hat er recht - schlimm finde ich es aber nicht. reibung erzeugt anziehung. bei mir jedenfalls. und was sich nicht reibt, stößt sich also im umkehrschluss irgendwann ab.


mia-reibekuchen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich möchte mich auch streiten.
Ich liebe Versöhnungen.
Die sind immer so... verschwitzt.

Also: Söhnt euch doch lieber wieder!

Mia hat gesagt…

ach, smi :o) da is' nix mit söhnen. nee, nee. der kann bleiben wo der pfeffer wächst. :o) mancher mann kann einem den ganzen tag versauen. einige sogar den kompletten urlaub.

wir heizen jetzt dem käse ein, kussi

smi-a

Anonym hat gesagt…

Was issn das da für ein Fleck?!
:o)