06 März, 2006

..im übrigen..


hat mir schon seit EWIGKEITEN niemand am telefon vorgelesen. ich werd noch ganz verbloggt.


freiwillige bitte vortreten. antreten. wie auch immer!

das vermisse ich. in echt.


mia-kunterbunt


ps:ich möchte gerne dunkelbraun, rosa und olivgrün in unserem haus verarbeiten. ist das wohl möglich? :o) orange mag ich auch. und rot.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei unserem gemeinsamen haus hätte ich bezüglich der farben GERNE mitspracherecht...

auch wenn es Dir schwerfallen wird...

(ich werde mich auch beeilen bei meinen entscheidungen)

bitte kein Steingrau-Oliv, danke

Mia hat gesagt…

naaaaaaaaaaaaaaaaagut :o)

Bibliothekarin hat gesagt…

Ich rate von orange ab, das ist appetit(lat. appetitus cibi – verlangen nach speise)anregend :)

Anonym hat gesagt…

vorlesen? heute gibts doch podcasts ;=)

danke für deinen kommentar übrigens...

Mia hat gesagt…

direkt vorlesen ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiel schöner! wenn mir allerdings jemand eine kassette (ja, kassette!!!) aufnehmen möchte, bin ich da ganz ohr! :o)


mia