11 März, 2006

halle berry und halle julia


waren heute bei uns zu gast! wirklich! namibische gospelklänge erhellten die kirche!


richtig dolle GUT war das!

mein hintern bebt noch immer nach - jaja, ihr lästermäulchen, kann von der größe kommen :op

DAS machen wir gleich nochmal!

er muckelt ein bisschen mit mir, weil ich nicht so soll wie ich will, nicht so kann wie ich soll und da soll ich dann noch möchten. achherrjee. komischstens.

ich will mal nix müssen, sondern dürfen können!


bereits schopenhauer trat an diesem punkt auf der stelle:

"Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens."

»Der Mensch kann wohl tun was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.«


ich weiß wohl, was ich will, aber ich darf es nicht haben, wann ich will.

irgendwie doof, 'ne?


mia-ratefuchs

Keine Kommentare: