27 März, 2006

was mir noch einfällt..


vor einigen jahren brachte sie mich abends ins krankenhaus, da ich dachte, mein blinddarm würde implodieren.

zunächst mussten wir natürlich wie alle anderen notfälle warten.
es war recht öde, da ich mich nur in eine richtung krümmen konnte.

als wir endlich in das untersuchungszimmer gebracht wurden, war ich einer ohnmacht nahe. wenn selbst ich nix mehr sage, isses wirklich schlimm.

der arzt verfasste die aufnahme und nahm meine daten auf.


mangels assistierender schwester drückte er meiner besten freundin ein thermometer in die hand und begleitete diese geste mit den worten: "rektal bitte"


also da hörte bei mir die freundschaft aber auf. ich lasse mir von niemandem im hintern rumfummeln. niemals.

ganz schön unverschämt das ganze.


wieso mir das ausgerechnet heute einfällt?


pffff. weiß ich nicht genau. vielleicht weil wir seit dienstag zerstritten sind und keiner den ersten schritt macht.

schatz sagt, wir müssten uns nicht gegenseitig entschuldigen, sondern bei ihm. er hatte noch nicht alle steine und wir schon.

ich denk mal drüber nach.



du fehlst mir so sehr...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von niemandem?
:o)
Das solltest du überdenken.

Ich kauf uns morgen ein Tandem.
Ohne Sattel.

Sorry. Ich bin grad 16.
Macht aber nix.

Vertragt euch!!
Pronto!

Ihr macht das nicht richtig. Eigentlich verbünden sich immer 2 Frauen gegen einen Mann!

Smi

Mia hat gesagt…

ach, ihr heiligen ;op ich zünde am sonntag für euch eine kerze in der kirche an.


mia-vomRatErschlagen