13 März, 2006

wer den gärtner nicht ehrt..


ist die bäume nicht wert.


ich leide nämlich unter der emotionalen (ab)dichtung.

zurückschneiden haben sie gesagt - jetzt fehlt der halbe wald! in echt. sie holzen meine heimat ab. ich fühl mich wie ein panda.

muss ich auch bald in china wohnen und dort in zuchtstationen babys bekommen? die werden mir dann nach 2 monaten weggenommen und mit der flasche groß gezogen. ohne mutterliebe, in stahlkäfigen. dass ihr euch nicht schämt. und dann gebt ihr sie als staatsgeschenke einfach weg. eklig. TOTAL eklig. wie ein stofftier, wie etwas ohne gefühle. das wird euch noch irgendwann leid tun. sehr sogar.

wisst ihr, herr und frau millionen-fach-china? eure arterhaltung finde ich zum kotzen. das ist UNartig, FREMDartig, ABartig. sonst gar nix.


kannst du da was retten? taotao hatte seine mama noch.


mia-bäumling

Keine Kommentare: