09 März, 2006

sie ist traurig


verliert sich im volcano

bitte komm zurück. sei nicht traurig. es wird sie geben - DIE liebe!

wirklich!!!






.










du bist so unendlich kostbar!!!






Stones taught me to fly
Love, it taught me to lie
Life taught me to die
So it's not hard to fall
When you float like a cannon


Stones taught me to fly
Love taught me to cry
So come on courage
Teach me to be shy
'Cause it's not hard to fall
And I don't wanna scare her
It's not hard to fall
And I don't wanna lose
It's not hard to grow
When you know that you just don't know


mister damien rice "O"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin ja nie weg gewesen ;o)
Ich komm immer wieder zu dir zurück!

Und ich glaub, ich finde mich eher im Vulcano, als das ich mich in ihm verliere... Natürlich muss man sich immer erst in sich verlieren, um sich zu finden....

Das ist ein Fulltimejob sach ich dir!
:o)

Bis Hallofon!

Mia hat gesagt…

und was bleibt unter'm strich für dich übrig?


heute abend am halloooofooni.


lessing aus messing :o) hö,hö!

gar nicht wahr! der kommt aus der oberlausitz!