28 Februar, 2006

was noch zu sagen wäre:


gedankensprünge und herzrasen lassen einen auch weiterkommen. in echt. man muss nicht immer in bwegung sein um vorwärts zu kommen. manchmal verharre ich nach außen im stillstand und innen schlage ich purzelbäume. aber mein purzelbaum geht eben nicht jeden was an. wirklich.

ich hab im übrigen schrumpelhände vom vielen außer haus putzen. wie gut, dass mein leben seit fast 7 monaten richtig aufgeräumt ist - darüber muss ich mir dann keine gedanken machen.

ich wünsch euch was ... einen frischen, grünen frühling zum beispiel. oder echtes verliebt sein mit allem drum und dran. vor allem mit gegenliebe.

eine kuscheldecke. oder auch schokoladeneis. oder spaghetti mit spinat. wünscht euch doch mal wieder was! wer sich nichts wünscht, dem wird auch nichts erfüllt. so sieht's nämlich aus.

Keine Kommentare: