07 Februar, 2006

fast forward



gestern stand sie mir plötzlich im wege. und hatte einen ständer - und zwar um sich herum. gut, dass ich manchmal meine augen offen halte, wenn ich mich orientiere.

die tasche hab ich leider nicht ersteigert....fast fuffzich pinönnsen für einen plaste-elaste-beutel. nur weil sie drauf ist. hmm...leicht übertrieben.

bald fahren wir nach berlin, dann kauf ich mir eine. ich warte ab, was das nächste gehalt so mit sich bringt. hoffentlich mehr als sonst.


wir haben gestern festgestellt, dass ein halbes jahr fliegen kann - nur gut, dass wir der zeit ab und an davon laufen. wir haben auch gefeiert. reingefeiert ;o)

im übrigen gibt es hier einen bücherladen der billisch ist. in echt. kostengünstig. wenn ich wieder geld habe, dann geht's los. bis dahin ärgere ich mich ein wenig, dass meine versicherung nichts übernimmt. da brauchen die sich nicht wundern, dass ich ihnen das übeL nehme.

jetzt haben wir den gölfer versteckt. hinter einer dornenhecke. da schläft er, bis ich ihn wachküsse. zart und ganz vorsichtig, erschrecken soll er sich nicht.

achja, ich übe noch immer mit der digi-cam.



mia-vollkauffrau ;o)


ps: erwähnte ich bereits, dass ich noch immer ein filme-schisser bin? house of wax. trivialer geht es nicht. paris hilton als leiche. und ich versteck mich unter der bettdecke - drücke mir die ohren zu.

traurig.

Keine Kommentare: