28 Februar, 2006

kaffeeklatscher





..heute wieder mit milchschaum.

ach, was ich euch nochmal sagen wollte: nur weil hier nix neues steht, heisst nicht, dass es nix neues gibt. das leben ist meistens zu aufregend, als dass ich nach erLEBTem an den pc stürze um euer leben aufzuheitern. sorry. ich bin kein animateur. ich sehne mich nur. tag und nacht.

das schreiben ist wie das erinnern - manchmal zerfurcht es den kopf und alles muss raus. und beides tut verdammt gut. denken und schreiben sind prozesse - sie passieren, brauchen aber zeit und geduld. schreiben ist wie ein vorspiel - und BITTE fragt mich nicht wie ich das meine. wer worte fühlen kann, der hat glück. und meiner meinung nach den besseren sex.

den kaffee gab es heute mit zucker und vollmilch. flüssiges hüftgold.

sie kommt heute und wir sind wieder 6 feet under. ich mag, wenn menschen den tod tabulos betrachten - das nimmt mir ein wenig die angst.

vorher teile ich mein leben mit den gilmore girls. und ihr. und IHM. und all denen, an denen mein herz hängt.

ich denke an sie und an sie und auch an sie. an freunde und alte feinde. an die liebe und das glück. an das geld und an irland.

und ich sehne mich. tag für tag.

vor allem nach ihm.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich sehne mich auch nach DIR

Bibliothekarin hat gesagt…

Schön... :)

Mia hat gesagt…

äh? schön, dass wir uns lieben oder schön, weil wir etwas leiden, weil wir uns sehnen? :op

alles gut bei dir, babe?

Bibliothekarin hat gesagt…

Das Leben ist schön :)

Ich meinte aber schön geschrieben.
Alles gut, und doch so anders ;)