10 Februar, 2006

nanü..




neulich im fernsehen..


also was neues gibt's. omma macht's vor und ich mach's nach. oder doch nicht? hmmmmmm...rosa bettwäsche - da sieht man die katzenhaare so, die sind doch schwarz..ach, ich muss darüber nachdenken. grüne vasen, ja, das kann ich mir gut vorstellen. ich müsste lediglich eine neue wohnung um mein zeuch bauen. oder anbauen. man braucht gar keinen hof :o) ich lasse da einfach noch 2 zimmer anspachteln und dann passt es doch!

ommsi hat auch den jungen mann dazu gekauft. ich bin mir nur noch nicht sicher, ob der incl. ist oder ob man ihn extra kaufen muss. sie zaubert ihn einfach so unter der bettdecke hervor.

wisst ihr, ich hab da so einen zwang - ja, genau DEN, der manifestiert sich langsam aber sicher: ich bin ein bekennender ikea junkie. meine kollegen fragen mich schon, was billy, ivar, malm und all' die andere dinge kosten.

"gibt's das auch bei ikea?"

"ja,klar"

"siehste, ich sag doch, dass sie das weiß"


nu sindse baff.


wenn ihr euch beeilt, dann seht ihr den neuen spot :o) HERRLICHSTENS!
ich will ALLES und noch viel mehr, wenn ich die ehefrau vom chef bei ikea wär'

wow..ich bin ja echt verdichtet!


eineGroßeLiebe


sofocht hingehen!


mia-liebelein


ps: licht an-licht aus.. man kann sein schlafzimmerstimmungslicht alleine finden. ich LIEBE ikea. aufrichtig. ach und äh.. meine mandeltorte ist alle! ;o)

und ich hab auch nur noch 206 teelichter! und keine frühlingsservietten! oh GOTT! ich glaub, ich weiß wohin wir morgen fahren...froi,froi

nepper,schlepper,miafänger. die haben den trick raus.

es ist ja bereits gemütlich hier - in echt! aber ich strebe eben das optimum an :o)

Keine Kommentare: