10 Februar, 2006

aaaalsooo...


ich passe doch auf mein zeuch auf! echt. aber manchmal verliere ich eben den überblick. die ganzen taschen, tüten, täschchen, säcke...da kann das schon mal passieren. besonders wenn man noch von da nach da reist. und die ganzen pullen...naa..also..sie kennen doch meine sammlung...


es ist die hautberuhigungscreme von penaten. die vermisse ich - weisste, das war die, die bei schlecker 3,19 kostet und bei rossmann nur 2,49. die nehmen's echt von den lebenden. unglaublich. und die haarspange hat dort auch eine eurone fuffzich weniger gekostet. unfassbar.
ich brauch die creme. meine haut und ich regen uns so schnell auf und werden fleckig. rotfleckig.und eben grad rege ich mich auf, dass die creme nicht da ist. ein teufelskreis.

mein turnbeutel ist jetzt noch größer als vorher - er wurde nämlich durch einen neuen ersetzt. brauner cord und innen mit bunten streifen - orange, braun, rot...hach. eigentlich sollte das geld für schuhe sein...jaja..eigentlich. bald ist sommer und dann brauch ich keine winterstiefel mehr. in echt.

was ich am dringendsten brauche, ist eine neuer pc. mit tastatur. und endlich zeit um die cam in den griff zu bekommen.

schatzelein? ich brauch den akkudingensbummens noch :o)

mia-roadstar

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also gut, ich kuck noch mal.
Vielleicht isse ja in meinem TORNbeutel :o)

Ist ein Turnbeutel eigentlich sehr schmerzhaft? :o)

Mia hat gesagt…

:op

Mia hat gesagt…

haaaaaaaaaach...roter alarm beendet. die tube war in der rossmann papiertüte. zwischen den 348 waschlappen für die wg :o)

mia-profiler