13 Februar, 2006

im norden nix neues


süße. DAS problem hab ich auch seit einigen wochen: durchhänger.


bei ikea gibt es die billiger...199,00 öcken. ich überleg mir das mal.

meine freundin sagte mir mal, dass ist keine single-kuhle, sondern die ist durchgevögelt.
ähm...also die matratze :o) jaja, logischerweise dann auch der oder die, die das bett benutzen. im übrigen vermiete ich nichts. weder mich noch das bett. aber immerhin, hatte ich nie verkehrsprobleme ..

aber oben unter'm dach haben wir ein gästezimmer - wer also mal friedlich im wäldchen urlaub machen will, der kann das gerne tun. das einzige was mich heute weckte, war das gevögelzwitschern ;o) frühstück bei mia.

schatz...ohne dich ist hier alles extremst doof.



ach, bei ebay gibt's auch welche...für noch billiger... ;o)



ps: ich schau mal nach einem häuschen.. :o) achja, wer jemanden kennt, der eins vermietet, welches auch in unserer nähe ist --- immer ran! möglichst ländlich..fachwerk wäre genial.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Durchgev...was?! Pfui! Wirst du wohl ruhig sein!
Das Bett ist fast neu! So viele Ornitologen waren da noch nich bei ;o)

Wenn ich im Wäldchen bin, will ich aber in deinem Vogelnest :o) schlafen und nicht unterm Dach :o/

Mia hat gesagt…

lach...na sicher! du schläfst in meinem vo(e)gelnest!
aber die anderen - die fremden...die schlafen oben.

ich glaube, ich geh' gleich mal in die frühlingssonne und fange einen neuen krimi an.

im übrigen hat der postbote heute wieder nix für mich gepostet. schnüff.