02 Februar, 2006

na das ist ja ganz prima..


"und norman? fällt dir nix auf?"

"....!?!?...."

ich öffne meine neue rote haarspange und ein paar haare fallen auf meine schulter.


"naja. geht doch noch"


klasse. genau DAS wollte ich NICHT hören.


"hey, christoph..fällt dir was auf?"


"nee."

"ich hab meine haare abgeschnitten", fuchtel dann ein wenig in ihnen herum, ziehe sie nach oben und zur seite..

"aaach, waren die mal länger?"


also mal ehrlich. MIR fällt sogar auf, wenn mein kollege einen neuen pullover hat. oder neue schuhe. und zwar OHNE, dass er mich darauf hinweist.

was lerne ich daraus?

wer keine blöde antwort haben will, sollte das fragen sein lassen.
oder wer auf eine blöde antwort steht, frage bitte diese 2.


ich geh jetzt die nachbarswohnung ausräumen.


mia-fitzefitzefatze



ps:
zigarettenkonsum: gut, dass ich nicht gezählt habe
stimmung: heiter
tank: leer
sms: eine
kaffee: noch besser, dass ich den nicht gezählt habe, jedoch ist an schlaf nicht zu denken
in den öhren: sinéad o'connor, i'll tell me ma
reiseziel: hamburg-deine perle, kiel-meine liebe

Keine Kommentare: