10 Februar, 2006

danke, danke, danke..


..dass es noch größere deppen gibt, als mich. ich hab mich bloß um 2,50 verboten.

ebay kann echt eine falle sein. da kann man froh sein, wenn gerade mal der strom ausfällt und man dadurch nicht reinfällt.

ich kann ja eh nix mehr kaufen. geld kommt erst am mittwoch. das ist noch sooooo lange. jetzt gibt's hier 5 tage lang nudeln.. bunte, kleine, lange, kurze, gedrehte und welche als nestchen. kein eis. keine schoki. keine äpfel.

hilfsbereit wie ich nunmal bin, trug ich meiner nachbarin eben den einkauf vom auto in die wohnung...klar, aus-und wegpacken ist ehrensache. ich musste bloß die puzzleteile zu einem gedanklichen kunstwerk zusammenstellen, um zu erfassen, dass es biskuitrolle mit pudding gibt. haach. :o) alles wird (meistens) gut.

bei uns isses übrigens so warm, dass der schnee endlich verschmilzt. ich hab schon mal meinen rock rausgeholt. vorsichtshalber aber auch die strumpfhose. die winterliche, also bitte: nylonliebhaber abhauen.


mia-UandIshouldBeOne

Keine Kommentare: