10 Februar, 2006

wie bitte?!?


Kursus : Rechtschreibquiz
Sie haben 46 Fragen beantwortet.

Davon 33 korrekt und 13 falsch. Das macht eine Quote von 71,74 %, das ist befriedigend!!





das ist ja unfassbar. eine DREI.

wäre ich noch schüler, hätte ich jetzt geheult. nun bin ich aber keiner und heule erstrecht. ich schätze, ich hab noch viel zu tun.


13 falsche antworten. grauselig.


mia-schluchz


ps: ich traue mich kaum noch etwas zu schreiben. es könnte falsch sein. ich bin verunsichert. ich war doch immer die rechtschreib-queen.




GIBT ES HIER WILLIGE LEHRKÖRPER?????? ich brauche nachhilfe! wie soll ich denn meinen kindern was beibringen, wenn ich eine rechtschreibnull bin!?!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo issn dieses Quiz? Ich will auch mal!
Vielleicht sind wir dann beide Leerkörper. :o) Sogenannte Hohlkörper :o)

Spannend!

Mia hat gesagt…

guckense mal da rechts inner leiste...

"anregend"