06 Februar, 2006

sausäcke und lumpenhunde

mein golf ist ein relativ harmloses wesen. er steht so herum, läuft wenn er soll (jedenfalls meistens), transportiert brav alles, was ich in ihm liegenlasse und dazustopfe. er ist dunkelblau. new orleans. er swingt - hat jazz im blut. rockt das haus. fährt freundinnen und mich nach hamburg und freunde und mich in den pub. fuhr nach münchen, köln, dortmund, trier, frankfurt, brüssel, hamburg, berlin (da wurde ihm grobschlächtig der heckscheibenwischer abgerissen) - er war auch fast 2 jahre richtig sauber - bis er verwohnt wurde. er ist ein nutzgegenstand, aber mein herz schlägt für ihn. mein erstes auto. ich hab in ihm geknutscht und gefummelt, gestritten und mich versöhnt, geraucht und gekifft, geflucht und geheult. so ziemlich alles einfach. ich hab ihn nicht immer würdevoll behandelt und das tut mir auch leid, aber..


DASS MAN IHM HIER IN KIEL EINFACH HINTERRÜCKS DAS NUMMERNSCHILD KLAUT, IST DAS

A L L E R L E T Z T E !!!!!

der polizeimann sagt, der räuber will damit einen tankdiebstahl begehen. das wäre das einzige, was man damit anfangen könnte. so ein pissbär. äh - der räuber natürlich. der polizeimann war nett. und er hat kollegen, die 2,10 groß und kolleginnen, die unter 1,66 sind! kleiner als ich! (jahaa...womit bewiesen wäre, dass es das gibt.)

über 60 kröten für das ganze zeug. jetzt bekomme ich neue schilder und neue papiere. und wisst ihr was das schlimmste ist? das war mein fahrgeld für köln.

anstatt der reise nach nrw und in die duisborch, starte ich zur reise ins ich.

babe, es tut mir so leid. und ich bin weinerlich.

vielleicht komme ich ja trotzdem irgendwo an.


manchmal hasse ich das geld, welches ich nicht habe.


mia-bleibtWoSieIst

4 Kommentare:

Bibliothekarin hat gesagt…

Ich bin jetzt auch weinerlich...

Aber zurück zum Thema.
Das ist doch mal ein guter Trick, das
mit den Schildern zum Tankklau *g*
Vielleicht solltest du das nächstes mal auch so machen ;)

Wenn ich die Schweine kriege, müssen sie sich warm anziehen *grrr*
Die Welt ist schlecht!

Mia hat gesagt…

ja, das ist sie. im wäldchen ist dagegen fast alles besser :o) friede,freude,eierkuchen.

"achtung,achtung - bitte folgen, bitte folgen"

darauf warte ich ja noch. mal sehen, wie oft ich angehalten werde.

und das geld...ach, es ist zum brechen.

wie war das? man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen könnte?

au backe.

Anonym hat gesagt…

Na wenn die dich erst mal überprüft haben... dann kommste eh erstmal wech. :o)

Das letzte Delikt is doch noch nich mal 4 Wochen her...

Benzinklau... schon klar. Mia-Profi am Werk :o)

Drück dich!!

Mia hat gesagt…

Fu!!!! ich wohne im wald!!! da passiert so etwas nicht. in kiel war's. sicherlich verwandte von störtebecker.