06 Februar, 2006

mein kobold und ich


ebay ist schon eine tolle sache. wirklich. manchmal verbietet man sich - etwas. um 2 kröten fuffzich. dafür hab ich lange keine zigaretten gekauft. in echt. und auch keine geraucht. im nachbarzimmer wird allerdings gequalmt ohne ende. bin schon ganz düselig.

das war einer der gründe aus meiner wg auszuziehen. zack und weg und fertig. der schatz wohnt aber noch in einer und das bleibt so, bis wir zusammen im wäldchen leben. drückt uns mal die daumen. kennt ihr jemanden, der einen fantastischen speditionskaufmann einstellen möchte? um braunschweig herum? salzgitter? wolfsburg? wolfenbüttel?

mein herz hinkt. die miez fehlt mir sehr, dabei bin ich erst 3 tage weg und ich weiß, dass er bestens versorgt wird.

miiiiiiiiiiiiiieeeeeeeziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...


mia-noSmokin'please



ps: als kind hab ich - zusammen mit meinem bruder - die pumucklfolgen regelrecht verschlungen..danke BR
er sagt, er schmecke bitter und die katze soll bloß weggehen. und die kinder bestechen sich gegenseitig. ich persönlich mag ja keller auch nicht so wirklich.

bis auf den, der mir gestern vorgeführt wurde :o) der hat nämlich eine sauna und einen ruheraum. haaach....

Keine Kommentare: