01 Februar, 2006

huiiiiiiiiiiiiii...


ich hatte ganz vergessen, dass heute dein mettwoch ist. smettwoch :o)


froi mich schon auf freitach. du musst nochmal anrufen, weil wegen, ich weiß gar nicht mehr, wo das ist da wo du wohnst in der weite der betonagerie.

hmm. und meine freundin fährt auch mit, die muss dann woanders hin.

ach, was bin ich heute mal wieder konkret informativ.


ich geh ins bett - wer was will, rufe bitte an. oder schweige für immer.
naajaaa - zumindest bis morgen früh.


im übrigen hab ich schon wieder schlafläuse. Ü B E R A L L !!!



mia-kratzKratz

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ähm... sprechen Sie mit mir, junge, kurzhaarige Dame?!
:o)
Is schon Februar???
OOOUPS!
Freitag?! Ich meine... DIESEN Freitag?

Oho ohokay! :o)
Dann mach ich mal Klara Schiff aus mir. :o)

Hallofon heute abend! Ich bin erst spät zurück. Wann landest du denn???

Smi_immer noch im Januar