28 Februar, 2007

ausgetrickst, prinzessin miadala!


manchmal muss man eben einen genauen plan entwickeln.

z.b. bei dauerhaft kalten nasen.

gibt es schon nasenmützen?!?





und sehen die so bescheuert aus wie sie sich anhören?


ich hab jedenfalls eine alternative ins auge gefasst..



und?


jaaaaa doch!! klar ist meine aussprache jetzt noch undeutlicher - aber irgendwas ist doch immer!




mia-dala



ps: die neue frisur ist nicht dauerhaft :op


ps2: opa - du bist der beste und ich werde dieses gespräch nie vergessen :op auch wenn du mir die dielen madig..-äh..holzwurmig und silberfischig machst. ich mach ein foto,wenn ein kirschbaum aus den fugen wächst.

ich hoffe, dass ich bis dahin keinen lungenschimmel hab :op

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ähäm *räusper*

ich habe dir die dielen nicht madig und silberfischig gemacht!

habe lediglich angedeutet, dass sich an dem gehölz vielleicht großfamilie holzwurm ergötzt!

- opa olli

Mia hat gesagt…

naaajaa....du hast ja recht - ich hab dich trotzdem liieehiieb.

in echt. :o)

SchlimmSchäbich hat gesagt…

Gibts alles, Princesa. Heißt - glaube ich - Nasenstring, sieht auch so ähnlich aus. Verschiedene Breiten, Farben und Materialien. Wird hinter den Ohren verankert. Besonders niedlich: Die Version mit dem türkisen Plüschhasen obendrauf.

P.S. Lungenschimmel? Dascha man lecker. Vielleicht kann ja trockener Raucherhusten dem vorbeugen.

Anonym hat gesagt…

schickes foto. ist auf jedenfall eine verbesserung zum letzten :))

Mia hat gesagt…

hmm.... man kann eben nicht immer gleich aussehen, nicht wahr!? wäre doch sonst angweilig.

oder willst du mir sagen, dass ich besser mit einem gesichtsbedeckenden rollkragenpullover über die erde wandeln soll?

ich weiß gar nicht ob ich solche sticheleien oder deine feigheit dich zu bekennen blöder finde.

Anonym hat gesagt…

überlegs dir halt. ist ja noch nicht aller tage abend.
vielleicht gefallen dir meine sticheleien nicht, müssen sie auch nicht. von feigheit zu reden ist allerdings fehl am platz. mein nick ist ein nick wie jeder andere. würde er sunkisttrinker, kuschelbär, oder sonst wie lauten, wär feigheit kein thema.

Anonym hat gesagt…

Nachtrag:
kommst auch gut ohne rollkragen aus. fand das foto davor bloß scheiße. ansonsten biste ne süße.

Mia hat gesagt…

joah. passt schon.