12 Februar, 2007

vom gelben engel..




manchmal legt sie mir was in den kasten, auf den schaukelstuhl oder vor die tür. je nachdem. die blöden kataloge (bei jenen versandhäusern habe ich noch NIE etwas bestellt...wer hat da meine adresse verkauft?!?) bleiben immer gleich dort liegen, bis sich mein vermieter beschwert, dass das doch keine müllhalde sei.

manchmal legt sie nix hin. und er auch nicht.

bei ihr kläfft auch der hund von oben nicht. keinen pieps lässt er hören.

ein hund als mucksmäuschen sozusagen.


ich schweife ab.


weißt du, wenn mehr menschen in dieser welt so wundervolle post bekämen, gäbe es sicher mehr liebe unter den menschen.

in echt.


ich war jedenfalls sehr friedlich ;o)


ich danke dir. für deine öhren, dein (mit)gefühl und deine zeit. und vor allem für die mühe die du dir gemacht hast.




und? hast DU auch schon mal so eine post bekommen? vielleicht sollte man schnell damit anfangen sie zu verschicken, anstatt sie nur zu erwarten..

ich mein ja nur..





das war ein karton - ich bin mia-


TSCHÜSS.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich warte auch auf Post von dir...hast du sicher vergessen...Schnief,Heul

Denk an mich am Donnerstag...da ist DAS große erste Treffen.

Hdl

Anonym hat gesagt…

Mooooooment. Ich schicke dir kurz meine Adresse.
Nur für den Fall, das du sie verlegt haben solltest.

Smi_Postkasten war leer