07 Februar, 2007

super schnitten teil 2




der super-lecker-award geht an: stacy ferguson.

3 Kommentare:

SchlimmSchäbich hat gesagt…

In Frankfurt gibt es gottseidank Radio X. Dort läuft dann frühmorgens gerne auch mal Velvet underground, mantraartiges Gesinge, Rare soul aus den 60ern oder die neuesten LoFi-Schrammeleien.
Das ist sooo schön, eben nicht immer der übliche Murks.

Am besten ist es, wenn die Moderatoren mal wieder verpennt haben, dann läuft entweder rauschende Stille oder ein Nonstop-Tape mit bemerkenswert geiler Mucke.

Natürlich grasen die auch am Existenzminimum und es ist zu berfürchten...(sprechen wir es lieber nicht aus).

Kein Geld ist Scheiße, echt, kann man nicht drumrumreden. Aber toll sein kann man auch im Armenstatus.

Anonym hat gesagt…

echt lecker

Mia hat gesagt…

bäh. anonym finde ich voll doof.