14 Februar, 2007

plüschihasisausebrausebärli



heute kann und soll man kitschig sein. und vor allem: heute DARF man das auch ohne besonders schief angeguckt zu werden.

gott sei dank.



es ist der 14. februar und alle drehen am rad. oder durch. oder den zeiger damit die zeit nur so rennt.

man, man.

sie ist vielleicht bald zu zweit. plopp hat es gemacht und zack. und dann.

ich warte auf den anruf. und ich bin gaaaaanz dolle viel neidisch.

hallo? herr valentin?

ich hätte da gerne auch eine kleinigkeit. so zum huddeln und wuddeln und für immer. eine von huethen kleinigkeit in cordhosen und streifenpulli.

hallo, hallo? ruf doch an und sag bescheid ob du nun einen neuen pass hast. mit einem schwarz-weiß bild :o)


ich bin so aufgeregt!

ich könnte dann was singen. und wir gehen auch zu h&m. und weißt du - ich bin eine prima patentante.

in echt.


frag doch die 2 mal. und die anderen 2.


ooh..ich lieb euch jetzt schon so. himmel ist das spannend.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist los mit dir? Hat Dein IQ sich aufgebläht? Du bloggst nicht mehr gut.
Dumm warste mir lieber :))

Mia hat gesagt…

du musst es ja nicht lesen :o)

es gibt genügend andere blogs.


ich finde, das war mein persönliches highlight des tages - und meine gefühle muss auch nicht jeder verstehen.

Anonym hat gesagt…

Ich hatte gestern mein Highlight des Tages ab 19Uhr...war nun endlich bei dem Nichtentscheider...tja...was soll ich sagen?! Es war ja schon vorhersehbar...er ist natürlich genauso,wie ich ihn mir vorgestellt habe. Bis kurz vor 12 war ich bei ihm,da ich ja noch zur Schule musste und er logischerweise auf Arbeit.
Nein....nicht in dem Sinne bei ihm...waren unterwegs...haben viel gelacht,erzählt und rumgealbert. Das ein oder andere Mal fanden unsere Beine,unterm Tisch,wie "zufällig" Kontakt zueinander und verweilten eine Weile;o)
Zum Abschied gabs 2 lange Drücker....ich schmilze ja jetzt noch....hachja.

Mia hat gesagt…

schööhöööön!!!

Anonym hat gesagt…

Jaja...hat sich auch schnell relativiert...er weiß immer noch net so ganz was er denn jetzt möchte...leider.*schnief*
Achja...http://www.mondenkind.blogspot.com/...einfach mal gucken...und net gleich schimpfen...bin ja noch beim warmschreiben und probieren;O)
HDL