27 Februar, 2007

einspruch



ich konnte in den letzten jahren eindeutig beweisen, dass folgende aussagen nicht korrekt sind:


1. lügen haben kurze beine


ich gehe sogar einen schritt weiter und entwickle eine antithese, die da lautet:

je größer, desto lügner. äh...oder so ähnlich.

zumindest lässt sich eindeutig beweisen, dass insbesondere die menschen um 1,87 m herum besonders anfällig sind für märchen. würden sie sie vorlesen wäre das ja noch in ordnung - sie bevorzugen es jedoch, sie selbst zu erleben und engagieren dafür andere menschen, die gar kein schauspielerisches talent haben.
keiner sagt einem ja auch vorher, dass man dafür hinterher einen hohen preis zahlen muss.

man glaubt ja auch irgendwie an irgendwas. und wenn es nur der glaube an anstand ist.

kein wunder, dass meist alles vor der premiere in die hose geht. jaja - und oftmals nicht weiter.


2. ehrlich w(e)ährt (sich) am längsten


obgleich viele menschen in meinem leben nicht immer ehrlich waren (kleine notlügen meine ich damit nicht), obwohl es mir das herzchen zerreißen könnte, so sind sie mir doch noch wichtig.

und wer währt nun am längsten?

verstehst du das?

nein. ich glaube nicht.

hauptsache ICH weiß worum es geht :o)




ps: eben fällt mir ein, dass ER mich immer märchen nannte - hingekost sozusagen.

tjsaaa..der himmel über berlin. ich sag euch, DAS ist ewig her. so ewig, dass es schon fast nicht mehr wahr ist. so ist das mit märchen die niemand mehr weitergibt - sie hören auf zu existieren.

Keine Kommentare: