04 Februar, 2007

short cut



vielleicht statte ich in der kommenden woche meinem frisörsaloon mal einen besuch ab.


short-cut oder un-cut ist hier also die frage.

ich habe ja noch zeit.

wer das eigentlich wissen wollte? keine ahnung!!!

IHR beschwert euch doch immer, dass ich zu wenig schreibe - dann müsst ihr auch mit solch trivialen dingen leben.

es gibt ja mehrere blogs die ich regelmäßig besuche (ich bin auch nur ein perverser spanner) - doch eines hat mich heute dennoch schockiert:

mein kommentar wurde gelöscht.

seltsam. sehr seltsam und irgendwie recht arrogant. die urheberin soll sich mal bloß nix einbildern - die besuche ich nämlich nicht mehr.


mia-nachtragend


ps: haare ab wäre destruktiv. sozusagen. erst am freitag habe ich doch 2 neue pullen bekommen...

Keine Kommentare: