22 Februar, 2007

prinzessin verquollen...





danke, liebes leben, dass du mir solche morgende bescherst. ich fühle mich wüacks.

ich will zurück ins bett - und auf keinen fortbildungsstuhl. die heizen da auch immer so, als wären wir ganz nah am polarkreis. reißt man die fenster auf, kreischen alle frauen "es ziieehiieeht!".

mann, mann - weiber. ich sag's euch.

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huch!

SchlimmSchäbich hat gesagt…

Wie süüüüüß!!! Grummelköpfchen schaut in die Welt...Stell dich nicht so an, das reicht noch locker für jede Misswahl. So könnte ich nach einem Wellness-Wochenende aussehen, wenn ich Glück habe.

Anonym hat gesagt…

mal die schleimspur hier wegwischt....

Mia hat gesagt…

ach, das ist lieb von dir, dass du mich trösten willst. hilft irgendwie nix :o) ich sehe es ja ganz nah wie ich morgens aussehe.

ooch, solange ich mich tagsüber noch entknitter passt es schon. ;o)


das ist toll - ich wollte schon immer einen eigenen schleimspurentferner haben.

jetzt fehlt mir nur noch ein speichellecker. hmm..und ein arschkriecher. warten wirs's mal ab. :op

Anonym hat gesagt…

wer ist das?

SchlimmSchäbich hat gesagt…

Ach, was sind hier nette Leute unterwegs...
Iro? Nie!!!

Mia hat gesagt…

der wischer? keene ahnung.

Anonym hat gesagt…

wer ist die frau auf dem bild?

Anonym hat gesagt…

dieses gesicht kommt mir bekannt vor.....

Mia hat gesagt…

smi???? ICH bin das!!

Anonym hat gesagt…

Siehste wohl, da ham' wat doch wieder !
Ich wäre froh, wenn ich morgens so aussehen würde -ungeschminkt !
Stramme Leistung !

Glückwunsch Tobi ! ;o)

Ich war jetzt 'ne Stunde im Bad & traue mich nun in die Öffentlichkeit.

Und an alle Schleimspur-hunter;
"nett sein" ist nicht immer die Definition von schleimen.
Aber macht euch nichts draus, ich habe auch lange gebraucht, um das zu erkennen.
Bin ja auch nicht die Freundlichkeit in Person..

Übrigens Mia,
in diesem Jahr erspare ich dir die Karnevalsfotos ! :o)

So, Grüße noch an Smi & den schwarzen Pelzwurm,
ich bin raus.

Anonym hat gesagt…

was hast du für schöne lippen...
zerknittert verschlafen sexy.

smi_restalkohol

Mia hat gesagt…

uijuijuijui :o) danke, mein smi...

dann freue ich mich jetzt, dass ich an einem von 365 tagen morgens nicht wie ausgespuckt aussah :o)


ach, mein schnett...wo ist dein blog?!? sauerei...

ich hab ganz viel neues - so komme sie doch mal ins yahooooooooo ;o)

Anonym hat gesagt…

Liebe Tante Mia...

...leider sind Sie im yahoooooooo oft abwesend & ich brülle mir die seele aus dem Leib.

Werde es bald mal wieder versuchen.

;o)

Mia hat gesagt…

oooooopsalla!

ja, versuchen sie es doch mal per mail, verehrteste :o)