07 Februar, 2007

danke, herr buscopan


wisst ihr, die ungerechtigkeit mann-frau ist manchmal sehr präsent.

nicht nur, dass frauen während des pinkelns in freier wildbahn IMMER mit dem hintern in den brennesseln hängen - NEIN! als würde das noch nicht ausreichen hat der liebe gott als zeichen der geschlechtsreife auch das periodensystem erfunden.

welch blöde idee. als würde man das nicht an den eindeutigen attributen erkennen.


jaja, natürlich interessiert das hier wieder mal keinen - aber das sind schmerzen! ich sag's euch - kaum auszuhalten.


und ich hab schlechte laune.

und sonst?


nix.

alles bestens.



das war herr buscopan - ich bin mia -



TSCHÜSS.



ps: was denn??? ihr wollt doch sonst auch immer alles wissen!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schon mal überlegt, wie es wäre, wenn gott uns ohne hals erschaffen hätte? wenn wir jede drehung mit dem oberkörper ausführen müssten?

also ich, ne, ich denke gerade pausenlos drüber nach.

das zum thema schmerzen!

uuuuuuuhhhhhh......jaaaauuuuuuul

p.s. geiles neues design :-*

Mia hat gesagt…

najaa...so weit hergeholt ist das gar nicht, schätzeken - schließlich hat er ja bereits menschen ohne funktionierende hirnmasse auf die erde geschickt - da ist es bis zu "ohne-hals" auch nicht mehr weit :o)

sogar ohne rückgrat habe ich schon öfter erlebt als mir lieb ist.


mia-eulchen

Anonym hat gesagt…

Huhu....Ich wollt mal wieder nerven und nach dem geilen Bild fragen;oP

Anonym hat gesagt…

beim anblick deiner seite muss ich an marie curie denken.

ich glaube, es liegt an der tapete.

Mia hat gesagt…

:o)

also ich bin schon auf der suche um - in verbindung mit bordeauxrot - mein zukünftiges schlafzimmer einwändig neu zu gestalten. also, ich sag dir was: ich bin eben altbacken und marie curie war eine coole sau. blöd nur, dass sie die nächste super-schnitte werden sollte ;o) nun muss ich wohl doch dat merkel nehmen.


knutsch