04 Februar, 2007

ja, woher kommen die denn nur?

woher die erinner-mich's kommen, fragt er.

na aus meinem herzen natürlich!
direkt!
ungefiltert!

was für eine frage!


und wie du eins werden kannst? also...prinzipiell gibt es da kein rezept, keinen rat, keine hilfe, keine beschilderung und keine km angabe für den rechten weg. manchmal gabelt sich alles - auch die wege und trotzdem - oder gerade deswegen- kann man für mich ein erinner-mich sein und bleiben. manchmal löffel ich auch dafür. harmlos natürlich, versteht sich von selbst.
würde es einen plan geben..hach..aber so etwas kann man nicht planen.

sie und ich werden immer die mädchen ohne plan sein. wir leben einfach. und fliegen hoch und fallen tief. weil wir es wollen. und können.

kennst du vanilla sky?

jaja, monet kommt auch darin vor - aber was noch viel wichtiger ist: sein bester freund erinnert ihn daran, dass ohne das bittere, das süße niemals so süß sein kann.


und da hat er recht.


oder kennst du bitter moon? jaja, roman polanski ist auch eine perverse sau, aber irgendwie sieht er die menschen so wie sie sind und nicht allein mit einem 10000-dollar-hollywood-lächeln. er ahnt ihre tiefen. und schätzt ihre höhen. das ist es doch worauf es im leben ankommt.

schätzen lernen.




ich schätze, wir gehen jetzt "zimmer frei!" schauen.


gute nacht ihr da draußen.


mia-bittersweetSymphony


ps: ukki? bis morgen abend! ich bin pünktlich (so sehr ich kann)

Keine Kommentare: