22 Februar, 2007

als hätte ich es geahnt...


die fortbildungen laufen meistens so:

- sich daüber ärgern, dass der parkplatz so weit weg vom gebäude ist
- zum gebäude hetzen und hoffen, dass noch kaffee da ist
- kaffee ergattern - milch ist alle - kekse auch schon fast
- auf haribo ausweichen
- schauen wer noch so anwesend ist
- platzwahl
- private gespräche werden durch ein lautes räuspern des dozenten unterbrochen
- los geht's

nach einer halben stunde sind endlich alle da.


und? was meint ihr was die dame neben mir nach "guten morgen" sagte?


genau. richtig geraten.

"bleibt das fenster hier offen? ich glaube das zieht am rücken - ich gehe lieber auf die andere seite"


und?

siehste. weiber ;o)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich war am Mittwoch das Phantom der Oper besuchen.
Dank meiner kleinen Schwester kamen wir etwas zu spät & mussten uns an drei betagten Damen vorbei drängen, die mit ihren ergatterten Fanartikeln sicher die ersten sitzenden Gäste waren.
Als sie widerwillig aufstanden, konnte eine davon sich nicht verkneifen, uns noch ein "3-Minuten-früher-wäre-auch-nicht-schlecht-gewesen" mit auf den Weg zu geben.
Richtig ! Wir haben uns natürlich nur verspätet, um drei alte Weiber zu verärgern.
Mann, Mann, Mann.....

"siehste.WEIBER !"

;o)

Mia hat gesagt…

ich empfehle in solchen fällen:

"huuch, ich wollte ja doch noch einmal zur toilette gehen"


und schöööön geschmeidig noch einmal an den damen vorbei ;o)


alternativ:

"besser ein bisschen zu spät, als gar nicht mehr kommen" *höhö*

Anonym hat gesagt…

Sie haben mir nach einigen Minuten die Vorlage geliefert;
aus deren Ecke kamen nämlich einige dieser obligatorischen Huster. Als würden die Leute immer in Kirchen, Theater, Musicals o.ä. meinen, plötzlich husten zu müssen.
Ich gab ihnen ein "ein-bisschen-leiser-wäre-auch-schön" mit auf den Weg, war aber irgendwie nicht befriedigt.

Ich bin nicht gemein, aber sehr nachtragend..