06 Februar, 2007

hair

der haarige mann an sich ist ja überall zu finden - sogar am nebentisch.

der haarige mann kann haarige arme, beine und nasen haben. wobei ich die nasen irgendwie am schlümmsten finde. alles andere kann ich gut haben - es ist schmusig. jaja, haare auf dem rücken sind nicht jedermann's/frau's sache, aber was soll's!? letztendlich liebt man den menschen doch als gesamtpaket oder etwa nicht?

also - zurück zum haupthaar: das sollte kurz sein - möglichst kurz. das finde ich schick. ach, jetzt fangt nicht an, dass glatzen auch sexy sind - natürlich können sie das sein. müssen aber auch nicht.

das kommt dann auf den typ an. (ich erspare mir und euch an dieser stelle die üblichen klischees über buchhalter etc.)



mein bester freund ist irgendwie eher haarlos - jaja, auf dem kopf hat er welche und wie es sich als modebewusster mann gehört, auch strähnchen. blonde.natürlich. alles andere wäre albern.


wieso fällt mir dazu ein gestriges telefonat ein?


sie: "naja - der martin kann ja nicht auf die leiter - der ist ja so groß und schwer, also so gut bestückt..wenn der da runter fällt..."

ich: "?!?..gut BESTÜCKT?!? woher weißt du DAS denn? du ferkel!

sie: "der IST eben so groß und schwer! wirklich! du kennst ihn doch!"

ich: "ja, mama - ich kenne ihn - er ist mein onkel."




muss ich ihr jetzt noch erklären worauf sich GUT BESTÜCKT heutzutage bezieht? verwandtschaft kann echt komisch sein. zwar ungewollt, aber komisch. so oder so.




pub me amadeus


also..heute waren wir mal wieder da. und der junge war ganz alleine und die butze voll. kann man ja auch nicht einfach machen. nee, nee...der arme. war echt im stress.

merke: niemals im pub unkontrolliert gestikulieren - es könnte als "new order" aufgefasst werden!


natürlich sollte man auf nüchternen magen nicht gleich einen irish flag trinken - aber es war nunmal KALT! draußen und dann drinnen. irgendwie waren da scheiben kaputt. oder so.


ich bin mir nicht sicher was ich falsch gemacht habe - die jugend hat aber auch keinen funken respekt mehr!


"lässt eigentlich mit 30 die libido nach?"

"ich BIN noch NICHT 30! du musst dich also mit dieser frage an jemand anderen wenden. danke."

pah!



ich hab nach so einem abend viele anekdoten und muss gut wählen - denn das verwöhnte publikum will nicht enttäuscht werden. so ist es ratsam, eher keine namen zu nennen, wenn es peinlicher wird, als die öffentlichkeit lesen möchte - obwohl - rtl2 hält doch so die zuschauer oder?

(ändert sich hier grad automatisch die schrift oder hab ich doch wieder sehstörungen?) so ein mist aber auch.

die neuigkeiten wurden ausgetauscht und sein schwarm in den höchsten tönen gelobt..klar, anfangs sind sie immer DER knaller :op

hier ein kleiner auszug:

"...najaa...er ist jedenfalls total süß...!"
"wie alt isser denn?"
"19..."
"hmm..ist das nicht ein bisschen zu alt für dich?!?


höhöhö...

wir wissen ja wie es gemeint ist. wissen wir doch oder?



wir wissen jetzt also wieder viel neues und einiges, dass sich nie ändert - seine konfirmandenblase z.b.



das war vokalmatador - ich bin mia -

TSCHÜSS

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wen interessiert hier denn meine Blase...lol. NIEMANDEN...nehme ich jedenfalls mal an...es sei denn hier sind verkappte Natursekt-Fans?!
Schickst du mir das Bild von mir bitte?!
HDL

Mia hat gesagt…

ja, ich bemühe mich um schnelles gelingen :op