05 Februar, 2007

vor und zurück...


ääh, smi? ich sehe da noch immer nix!?!

dabei habe ich doch erst eine neue sehhilfe bekommen. so bemühe sie sich doch etwas auch an UNS zu denken. ich kann doch nicht mit-fühlen, wenn mir das mit-lesen verweigert wird..

geht doch nicht.



naja und dann wollte ich noch einmal auf den welpen zurückkommen. ist der wirklich noch so jung?

in echt?

hmm..er hat so etwas (t)i(e)risches und ist dabei doch finne.


naja, vielleicht ist es nur sein süßerchen-faktor und mein mutterinstinkt. kennt man ja.

oder meine "oh-gott-ich-werde-bald-30-paranoia".

ihr dürft euch etwas aussuchen.


heute früh, nachdem mein engel mich verließ und im nebel verschwand, habe ich das hörbuch von gestern abend be-öhrt.

gruselig. es war dermaßen gruselig, dass ich ab und an auf das radio umstellen und mein herz beruhigen musste. unfassbar - jetzt bin ich nicht nur die akte-x memme - nein, jetzt kann ich noch nicht einmal mehr ein hohlbein hörbuch genießen, ohne einen halben hinterwandinfarkt zu bekommen.


kann ich zu meiner verteidigung anführen, dass ich ja dann plötzlich ganz alleine im dunklen zimmer und im wald war? ich schätze JA.

irgendwie muss ich den respekt vor mir selbst ja zurückgewinnen.

also - wer noch details möchte oder einen hörbuch tipp...der möge sich melden.

heute abend sind wir wieder im wohnzimmer. ich hoffe sie haben das sofa aufgerüscht.



mia-angsthase




ps: ich hatte jedenfalls keine angst vor den dementoren.

da guckste, 'nech!?

Keine Kommentare: