22 Februar, 2007

hoppla...




manchmal sind menschen, die lange fort waren, wieder da. einfach so.

peng.


als hätte das mal eben jemand beschlossen, dass man das jetzt verkraften würde.



wenn ich DEN erwische. nach so langer zeit mischt sich zu den komischen gefühlen ein bisschen freude. sie ist noch verhalten, aber ein bisschen zeit bleibt mir ja noch.

vielleicht verläuft es diesmal ohne komplikationen. ohne vorwürfe und schuldzuweisungen. ohne schlechtes gewissen was gewesen wäre wenn. wenn...


wenn ist vorbei. wir schauen lieber mutig auf zukünftiges. auf platonisches. das kann ich auch irgendwie besser. verstehst du?



hmm. nein. wahrscheinlich nicht - es ist schließlich MEIN leben. das läuft nicht einfach mal eben unkompliziert, weil ich das beschließe. es ist eigendynamisch. und mal ehrlich: wann hast du es JE verstanden?

jaja. verhaltensindividuell sozusagen. es hat seine eigenen gesetze.

und oft genug übertrete ich sie.

gesetz dem fall ich bin noch nicht so weit - dann nimm rücksicht. es tut dann nämlich überall ein bisschen weh. vielleicht bin ich dann auch ein bisschen laut.

da so, weißt du - wo du damals das stück herausgerissen hast. da tut es dann vielleicht weh.

so wie es jetzt ist, macht es mich glücklich. ich liebe mein leben - und ich liebe mich darin...mit allen gesetzeslücken, die du so gut kennst.

aber wehe dir, du nutzt das noch ein einziges mal aus. dann muss ich dich endgültig ausweisen.



mia-lawAndOrder

Keine Kommentare: