21 Februar, 2007

3-lagig


wir schlafen 3-lagig wenn er nicht da ist. weil es dann so kalt an den füßen wird. und an der nase. man kann eben keinem kissen seine nase in diese stelle am hals drücken, damit sie warm wird. und niemand da. nur wir 2. und die drei spanner aus der ersten reihe - "mittendrin statt nur dabei!" sagen sie. jaja, sie sagen auch, dass es ja nicht mehr lange dauert. dann hat das ein ende und die zukunft fängt an. so richtig, wisst ihr.

der katze ist es an mir auch zu kalt. sie geht in die tropen. da ist es weich. sie drückt dann die pfoten gegen den strom. so sind wir. immer gegen den strom. wir machen das aber nicht absichtlich. es passiert einfach. wir sind eben ein bisschen anders, nicht wahr, lilo?! anders ist nicht schlecht. anders ist eben nur anders.

und das ist wirklich gut so. wir lieben uns dafür. gerade weil eben alles so passiert wie es passiert.

irgendwann ist man eben an einem punkt - ja, genau an dem - du kennst das sicher auch- da will man, dass träume sich erfüllen. und man arbeitet daran. und malt sich aus wie es sein kann. und sein wird. man geht aber weiter. man ruft an und bekommt einen termin. und das herz klopft so schnell, dass man vorsichtshalber nitro einsteckt. wer weiß...wenn einem das herz vor freude zerspringt, tut es doch sicher trotzdem weh. wir wollen gewappnet sein.

balthahase hätte dann auch endlich eigene bäume die er zerkratzen kann und lässt (vielleicht) vom küchenregal und dem schrank im flur ab. ja, vielleicht. wer weiß..

was noch?

keiner der einem sagt, dass da zu viele blumentöpfe stehen und keiner der sich über zugezogene vorhänge beschwert. niemand er über 7 laubblätter einen tobsuchtsanfall bekommt. wenn wir wollten, könnten wir eine laubschlacht machen. da wären nur wir bestimmer.

ihr wisst ja - ich bin gerne der bestimmer.

(hallo? sie da! mit dem piepvogel! ich kenne da übrigens einen tollen arzt, der diese paranoia behandeln kann)



wir kuscheln mit uns selbst. und den decken. blöd,blöd,blöd.

kommst du ganz bald, ja?

lieb' dich ganz viel.


ps: gestern rief der kleine an und bedankte sich auf seine, ganz eigene weise, für eine lieblichkeit. die hatte der weihnachtsmann hier vergessen. und weil man nicht überall schnell einen termin bekommt, wurde erst gestern ausgeliefert. hach, wenn er wüsste - ich bin ihm ja immer ausgeliefert. mit den blonden löckchen. ich lieb euch 3. ganz fest.

Keine Kommentare: