22 Februar, 2007

siehst du ihn?


da! so quer!


da ist fuchur. mit atreju. die 2 wollen zum mondenkind. klick doch mal!

in echt. ich hab's gesehen!





ps: manchmal frage ich mich, wieso an einem tag so viele einträge aus meinem kopf wollen. das frage ich mich wirklich. und es ist 2:24 - um halb 8 klingelt der wecker.

mir tut jetzt schon alles weh.

was soll aus dem kind nur noch mal werden. zu wenig schlaf und zu viel kilkenny. au weia.


aber!!! (trommelwirbel!) seit 4 wochen keine einzige zigarette. also das ist doch einen kleinen applaus wert oder?

2 Kommentare:

Nico hat gesagt…

Was aus dem kind werden soll?...es ist doch schon vollkommen verkommen,wie sein bester schwuler Freund....lol

Und zu mir ist gestern keener geritten...und auf mir auch nicht....ist doch alles Kacke...lol

Mia hat gesagt…

hmmm.... :o)


na gut..