23 Februar, 2007

stubentiger und ölhändler


13,99 kostet 1 liter motoröl an der shell tankstelle. für 14 jahre alte automobile. der gölfer kommt sozusagen in die pubertät.

jetzt wundert mich das gezicke an manchen tagen gar nicht mehr.


und leider fiel mir erst nach dem kauf - auf dem rückweg ein, dass ich seit der brent spa(r) aktion nie und nie und nie wieder bei shell kunde sein wollte.


so viel also zu meinen grundsätzen in verbindung mit irischem gebräu.



andere grundsätze sind aber geblieben.


"ich liebe dich. aber ich bin nicht verliebt in dich"



das sagt die schöne köchin zu herrn lehmann. natürlich erst nachdem sie alle verkehrsregeln über bord geworfen hatten.

wir haben auch einiges über bord geworfen - aber das ist lange her und seitdem fischen wir im trüben.
es gibt viele geschichten die zu erzählen wären, die passieren und keiner merkt's.
und es gibt geschichten die man nicht zum ersten mal hört und sich die frage stellt, wieviel im laufe der jahre an zusatzdichtung angehängt wurde.


man war ja nie dabei.

ach! doch, natürlich! ein einziges mal war doch jemand dabei.

da ging es um offene rechnungen. ja - jemand hatte da eine offene rechnung und es stand nichts fest. es gab wohl keinen verbindungsnachweis. keinen, er auf mich deutete.

das war wohl besser so.

es ist schwierig.
würde ich mal sagen.
wie immer also.

was ihr gemeinsam habt, fragst du.

LOST. war die antwort.


mehr ist es nicht.



manchmal ändert sich eben an einem punkt alles und andere punkte haben wurzeln geschlagen. standpunkte.


5 jahre sind mir zu wenig. und 3 auch.

in 3 jahren heilt nichts, was mal gerissen war. zumindest bei mir nicht.


danke für alles



mia-realitätsfremd

Keine Kommentare: